Samstag, 9. Oktober 2010

Joa. Malte bloggt jetzt auch.

Joa. Ich blogge jetzt also auch.
Fragt sich nur wieso. Wieso bloggt man überhaupt ?
Die meisten Leute bloggen wahrscheinlich weil sie anderen Menschen Dinge mitteilen möchten die sie selber für wichtig halten.
Manche Leute bloggen auch um zu speziellen Themen ihre Meinung darlegen zu können.
Also, wieso blogge ich ?
Nunja, ich twittere ne Menge über Dinge die mich interessieren und die mir wichtig sind.
Blogging ist aber auch mehr ne Selbsttherapie, in der ich Dinge ansprechen kann die sonst eh keinen interessieren.
Ihr findet also in diesem Blog in Zukunft bedeutsame und unbedeutsame Dinge aus meinem Leben. Meine vorsichtigen Vorbereitungen auf mein hoffentliches Studium in New York und die ganzen Dinge die ein eher langweiliges Leben in Dortmund interessant machen.

Wer wissen will wer ich bin, guckt am besten einfach mal bei Facebook oder Twitter :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen