Donnerstag, 14. Oktober 2010

Elektrisches Gefühl.

Manchmal wacht man morgens auf und weiß der Tag wird gut.
Heute aus dem Bett raus, frisches Vollkornbrot mit Zuckerrübensirup gegessen und in die Stadt gefahren.
Endlich eine Lösung gefunden um wieder in der Stadt Klavier spielen zu können, beim Friseur gewesen, die Haare halbiert, gefällt mir.
Manchmal gibt es auch Tage an denen ich aufwache und sofort merke dass das heute nix wird.
Das passiert gerne mal wenn ich morgens aufwache und mir eiskalt ist weil ich mal wieder vergessen habe die Heizung von meinem Wasserbett anzumachen.
Naja. Amerika.
Nachdem ich heute beim Friseur war, werd ich mich morgen mal an ein halbwegs vernünftiges Passbild machen (was dank meiner Unfotogenität nicht so einfach werden dürfte) und mich dann mal für die GreenCard Lotterie bewerben.
Eine Greencard, ist die Karte die man braucht um zeitlich unbegrenzt in Amerika arbeiten und leben zu dürfen.
Also quasi der Freifahrtsschein in die Staaten.
Neben Wegen wie Heirat oder Firmengründung, ist der Weg über die Lotterie einer der bekanntesten.
Man nimmt also an dieser Lotterie teil, bei der die Chancen zu gewinnen immer noch recht gering sind (irgendwo hab ich mal was von 1/60 gehört) und hofft dass man ja villeicht doch gewinnt.
Naja, ich werd das dann also auch mal versuchen, schaden kanns ja nicht, auch wenn ich mir nicht allzu viele Hoffnungen mache.
Generell hab ich meine Zukunft aber schon ziemlich durchgeplant.
Ich will nach New York, 2 oder 3 Kinder von denen eins auf jeden Fall Noah heißen soll, 2 Hunde (Australian Shepards) und 3 Katzen.
Außerdem würde ich gerne ein Kind adoptieren dem es nicht so gut geht und ihm damit eine gute Zukunft bieten.
Naja mal sehen was meine Frau dazu sagt die am besten 1,80 groß, blond 90-60-90, haha nein Scherz.
Intelligent sollte sie sein, halbwegs humorvoll und sie muss mich das Apartment einrichten lassen.
Das sollte am in einem Wolkenkratzer liegen, mit Dachterasse, wo ich dann die ganzen Designermöbel von Philip Starck hinstellen kann.
Ich bin ein großer Fan von offenen Wohnküchen, vom generellen Stil des Apartments tendiere ich momentan zu indischer Moderne und schwedischer Klassik :-)
Joa.
Aktuell bin ich von alledem aber noch ein ordentliches Stück entfernt und schlage mich momentan mit Üben für diverse Klasuren rum, oder eher wie ich mich erfolgreich davor drücke.
Nebenbei organisier ich ein Klavier damit ich endlich wieder in der Fußgängerzone Klavier spielen kann um damit einer aktuellen Pleite zu entgehen.
Als hätte ich damit noch nicht genug zu tun entwerfe ich neue Designs für mein Skateboardlabel und plane eine Website zur Integration von allen wichtigen sozialen Netzwerke auf einem Brennpunkt.
Um euch meine ultimativst kreativen Ideen voll nahe zu bringen, schreib ich dafür auch nochmal ein paar Einträge, irgendwann in den nächsten Wochen.

Ich geh jetzt mal nach oben und wärm mein Wasserbett vor.
Morgen gehts mal um die Blogs die ich sehr gerne lese und die euch sicher auch gefallen werden.
Mein Song des Tages kommt von 'The Kook's bzw eigentlich von 'MGMT' und heißt 'Kids'.

http://www.youtube.com/watch?v=P8znYPXhZFA

1 Kommentar:

  1. na das ist ja spannend, da kann ich hier ja deine auswanderung von ganz anfang an mitbekommen. also ich les dann mal mit. Deine aussi huendin ist ja herzallerliebst wirklich!

    LG Nicole
    http://www.blog.windgefluester.net

    AntwortenLöschen